Mongolian Contortion Paradise

 

Infos zu Aphrodite:

 

Wieder eine neue originelle Kontorsionsproduktion dargestellt von drei anmutigen 
mongolischen Biegedamen aus dem engsten Kreis des Mongolian Fascination ENSEMBLE welche schon mit ARABESKE, ALIENS und COMEDIA in der internationalen Showszene viel Aufsehen erregten.

Im engsten Team und unter schwierigsten Umständen entstand eine wunderschöne Nummer, welche nach einer erfolgreichen Saison im CIRCUS LOUIS KNIE 1999 mit dem Bronzenen Clown des CIRCUS-FESTIVALS in Enschede Dez.1999 ausgezeichnet wurde.

Nach einem erfolgreichen TV in Rom, diversen Galas, GOP Varieté Essen war APHRODITE in einer RONCALLI Produktion in Köln zu sehen und Attraktion im APOLLO Varieté Düsseldorf und danach sind neben Galas, TV´s u.a. eine Theaterpräsentation in Venedig vorgesehen.

 

Menue

 

Infos Credits History Team Contact